Nachgefragt auf der Partner Pferd 2015 "Die Zweite"

Springreiter André Thieme

 
André haben wir bei der Autogrammstunde am Stand von German Horse Pellets getroffen.

Warum bist du hier?

Zuerst einmal bin ich Ossi. Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und für mich ist das Turnier von daher ein halbes Heimspiel. Zweitens ist es ein Highlight, weil ich hier immer viele alte Bekannte, Trainer und Freunde treffe.

Wie hat dein Tag heute begonnen?

Ich bin in Windeseile den Parcours abgegangen weil ich zu spät kam.

Was bedeuten Pferde für dich?

Alles. (Just Horse: Das hat deine Pferdepflegerin Suzanne uns gestern auch erzählt. Habt ihr euch abgesprochen?) - André lacht - Nein, denn alles in unserem Leben dreht sich um die Pferde. Sie sind nicht nur Lebensgrundlage, sondern auch Sportpartner und wir verbringen viel Zeit mit ihnen.

Teammitglied Saskia aus Brück

 
Saskia haben wir an den Boxen der Kaltblüter vom Team "Titanen der Rennbahn" getroffen.

Warum bist du hier?

Weil ich im Team "Titanen der Rennbahn" helfe, die Pferde zu versorgen.

Wie hat dein Tag begonnen?

Erst habe ich mich um die Pferde gekümmert, dann habe ich mir ein bisschen was angeschaut. Am liebsten sehe ich den Fahrern zu.

Was bedeuten Pferde für dich?

Es ist ein Hobby aber ohne Pferd geht auch nicht!

 

Was war euer schönstes Messe Erlebnis?

Zurück

Kommentare

zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben müssen Sie angemeldet sein.