2015 bringt Veränderung … Schloss Gundorf steht zum Verkauf

Erinnerungen

Wir selber haben einige Zeit mit unseren Pferden dort verbracht. Egal ob beim Misten der Pferdeboxen, beim Spaziergang im verschneiten Schlossgarten, beim Abäppeln der Paddocks, beim Springtraining in der schönen großen 20 x 60 m Reithalle, beim täglichen Pferde auf die Winterkoppeln bringen, beim Krimi Dinner mit Blick in die Reithalle oder einfach beim Ausritt mit den Pferden im nahe gelegenen weitläufigen Ausreitgelände, uns verbinden viele Erinnerungen mit diesem Hof.

 

Pferdemenschen gesucht

Sicherlich sind bei den angrenzenden Weideflächen und der Reitanlage noch einige fleißige Hände gefordert aber es lohnt sich. Die Lage am Leipziger Stadtrand mit angrenzendem Auwald, das Schloss mit seinem Schlossgarten und die gute Verbindung an das öffentliche Verkehrsnetz zeichnen den Hof aus.

Wir können sagen, ein wunderschönes Fleckchen Erde sucht einen neuen Liebhaber und Pferdemenschen. Das Exposé zur Anlage und weitere Informationen findet ihr nun hier auf der Seite des Immobilienmaklers Engel & Völkers.

Welche Veränderungen hält 2015 für Euch bereit?

Zurück

Kommentare

zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben müssen Sie angemeldet sein.